Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

100 Freiminuten O2 Blue Select

  • September 4, 2012
  • 14 Antworten
  • 53 Aufrufe

Ownkillheinz
Besucher:in
Hallo,

 

also, wie es im Titel steht, habe ich den "O2 Blue Select"-Tarif Online bestellt, kam auch alles heute an, die Zusatzflat wurde von selbst aktiviert, die SIM hat sich problemlos aktivieren lassen und so weiter. Allerdings wurden mir 24x 100 Freiminuten versprochen, steht sogar noch in der Bestellbestätigung, per Gutschein oder wie auch immer. Da mir nirgendwo bestätigt wurde, dass das bereits läuft (und ich bei dem Versuch, diesen "Gutschein" einzulösen, 100 Minuten für 5 Euro gekauft habe), frage ich mich jetzt, wie und wo das funktioniert. Ich bin tatsächlich ein bisschen sauer, nicht wegen der 5 Euro, aber ich habe mich darauf verlassen und keine Lust, die jetzt 24 Monate lang zu bezahlen, weil das nicht klappt. Ich hoffe, jemand kann mir helfen, Gruß,

 

Heinz

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

14 Antworten

bielo
Legende
  • September 4, 2012
Falls hier ein Moderator online ist (sieht man unten bei Benutzer Online), dann schreibe diesen doch mal per PM an und bitte ihn, sich der Sache anzunehmen. Wichtig, gib deine KKZ und Rufnummer mit an.

 

Falls keiner Online ist, dann kannst du auch die Hotline (0800-5522211 und 0176-88855333) anrufen und bitten, die Sache zu überprüfen. 

 

 


Sandroschubert
Legende
Rufe die Hotline 0800/5522211 (kostenfrei) an und lasse dir die Freiminuten bestätigen. Du musst nicht schon jetzt ein Faß aufmachen.

 

Gruß sandroschubert



LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • September 4, 2012
Hallo Heinz,

 

willkommen im Kundenforum von o2.

 

Bitte rufe bei der Hotline an und lasse dir dort das Minutenpaket stornieren und den "Gutschein" einlösen.

Tel: 0800 55 222 11

 

EDIT: Mensch bin ich heut langsam. 😉


bielo
Legende
  • September 4, 2012

Ownkillheinz
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 4, 2012
Tu ich nicht, sonst würde ich ja nicht fragen. Also ist das normal, dass das nicht im Online-Konto angezeigt wird?

 

Ansonsten danke erstmal ☺️

 

/e.: trololo Warteschleife :/


bielo
Legende
  • September 4, 2012
Sonderkonditionen sind grundsätzlich nicht sichtbar.


neno
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 4, 2012
Also bleibt nur noch anrufen und fragen   


bielo
Legende
  • September 4, 2012
Besser noch: Eine Email schreiben (vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de). Dort aufführen, was für Konditionen vereinbart wurden und bitten, dies kurz per Email zu bestätigen.


Ownkillheinz
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 4, 2012
Was gebe ich denn da an, die SIM-Nummer und die Kundennummer vom Lieferschein?


neno
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 4, 2012
Deine Telefonnummer und deine Kundenkenzahl     


Ownkillheinz
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 4, 2012
Und wo finde ich diese Kundenkennzahl?


neno
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 4, 2012
In deinem Vertrag     


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • September 4, 2012
Als du den Vertrag abgeschlossen hast musstest du eine 4stellige Nummer angeben.

 

Dies ist deine PKK, welche man für Vertragsänderung an der Hotline oder auch für die Einsicht der Rechnung angeben muss.


Ownkillheinz
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 5, 2012
Ok, eben durchgekommen.

 

/done

 

danke für die Hilfe.