Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

04924 Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.

  • March 22, 2013
  • 12 Antworten
  • 166 Aufrufe

bielo
Legende
Ich frag mal für jemanden hier an, ob ihr da näheres wißt:

Lösung von andante

Ich hoffe, du kündigst das an, dass ich auch dort bin 😉

 

 

EIN RIESEN DANKSCHÖN AN DIE TECHNIK!!!! ... soll ich - darf ich - hier posten!! 04924 ist wieder online!!!

 

Und ein paar Blümchen [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_98.gif[/img]

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

12 Antworten

o2_Stephan
  • Team
  • March 22, 2013
Hallo bielo,

 

so wie es aussieht, ist es eine allgemeine technische Störung, wir sind schon dran. Ein Lösungsdatum liegt uns bisher noch nicht vor, sorry.

 

Beste Grüße,
Stephan

 


brianna
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • March 22, 2013
Hallo ihr beiden!

 

Wir sind ja geübt aber hoffen doch dass es nicht wieder zwei Wochen dauern wird :frowning

 

Grüße von brianna


bielo
Legende
  • Autor
  • March 22, 2013
Da bist du ja schon. Kuchen schon verkauft für heute? 😀


brianna
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • March 22, 2013
Es ging sehr schleppend in den letzten Wochen. Aber leider ist dies überall der Fall. Heute ist aber in der Tat schon gut zu tun gewesen und ich hoffe dies bleibt auch so ☺️


bielo
Legende
  • Autor
  • March 22, 2013
Wird bald warm. ☺️

 

Ich liebe Torte, besonders Schokocrem. Kann sie mir halt nicht so oft gönnen. Mehr Sport kann ich gar nicht machen. grins


brianna
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • March 22, 2013
Du solltest unbedingt einmal in unsere Konditorei vorbeikommen! Anschließend begeben wir uns zum Volleyball-Platz 😀


bielo
Legende
  • Autor
  • March 22, 2013
Wenn ich mal wieder nach Prag fahre, dann komme ich auf der Rücktour vorbei. Aber nur zum Torte essen.


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • Lösung
  • March 22, 2013
Ich hoffe, du kündigst das an, dass ich auch dort bin 😉

 

 

EIN RIESEN DANKSCHÖN AN DIE TECHNIK!!!! ... soll ich - darf ich - hier posten!! 04924 ist wieder online!!!

 

Und ein paar Blümchen [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_98.gif[/img]


bielo
Legende
  • Autor
  • March 22, 2013
andante schrieb:
Ich hoffe, du kündigst das an, dass ich auch dort bin 😉

 

 

 

Dann wäre es aber  keine Überraschung für Brianna. 


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • March 22, 2013
Aber du könntest es mir schreiben und ich halte dicht 😉


bielo
Legende
  • Autor
  • March 22, 2013
Darüber ließe sich reden.  😀

 

Obwohl ich mir bei euch beiden nicht sicher bin, dass das 

 

 ich halte dicht


klappen kann.  😛 😛 😛


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • March 23, 2013
Das klappt schon! Unsere beiden Jobs bringen es mit sich, dass man verschwiegen sein muss.