Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

02 Sagt Danke- Kann mir einer HELFEN?

  • April 22, 2014
  • 8 Antworten
  • 75 Aufrufe

NellaNiella
Besucher:in
Hallo... Habe gerade diesen Monat einen Vertrag bei o2 gemacht. Handy da... und alles super. Nun habe ich auf meinem Konto gesehen, dass mir von o2 sagt danke 21 euro abgebucht wurden. Kann mir einer erklären warum??

Lösung von NellaNiella

Habe All in L ASC Ich sollte eigentlich nur 45 euro monatlich zahlen.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Variante a.) Die Anzahlung für dein Handy

Variante b.) Die erste Rechnung. Diese solltest du dann allerdings unter Mein o2 sehen können.

 

Was hast du denn genau wann bestellt?


NellaNiella
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 22, 2014
Mir wurde schon von Mein o2 am 17.05. 32, 41 euro abgebucht!

NellaNiella
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 22, 2014
Habe All in L ASC Ich sollte eigentlich nur 45 euro monatlich zahlen.

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
2 Abbuchungen sind ja auch korrekt.

1x Mobilfunkvertrag

1x Handy

 

wenn du in einem Shop vor Ort abgeschlossen hast, werden in der ersten Rechnung auch noch rund 30€ Anschlussgebühr berechnet.


NellaNiella
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 22, 2014
Am 02.03 Handy samsung s4 mit o2 Blue All- in L . Ich sollte eigentlich Monatlich nur 45 euro zahlen

NellaNiella
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 22, 2014
Wäre schön, wenn mich aber informiert hätte. Danke!

pirol430
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • April 22, 2014
Was steht denn in deiner Rechnung? Daraus sollten eigentlich alle Positionen hervorgehen, aus denen sich die abgebuchten Summen zusammensetzen.

 

Kannst du die Rechnung eventuell hier anonymisiert hochladen? Dann kann man sich das mal anschauen und versuchen, dir weiterzuhelfen.


llurme
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 22, 2014
NellaNiella schrieb:
Mir wurde schon von Mein o2 am 17.05. 32, 41 euro abgebucht!
Hast Dich in die Zukunft gebeamt? 😀 😀 😀 Meinst sicherlich den 17.4.