Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

02 blue ins alice festnetz?

  • February 2, 2012
  • 5 Antworten
  • 23 Aufrufe

arianova
Besucher:in
gilt die o2-blue auch ins festnetz von alice? das gehört ja letztlich auch dazu. ich kann keine aktuelle information dazu finden.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

bielo
Legende
  • February 2, 2012
Welchen Blue meinst du? 

 

Die neuen (ab o2 Blue S) haben auch eine Festnetzflat. Die alten nur eine Flatrate ins dt. O2 Mobilfunknetz


arianova
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2012
einen älteren o2 blue für 20 euro im monat mit sms und internet flatrate und flatrate ins 02-netz. aber wenn es nur ins mobilfunknetz gilt, dann wohl nicht für alice-festnetz, was ich gehofft hatte, wegen des zusammenschlusses.


bielo
Legende
  • February 2, 2012
Ist leider so. 


zündi
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • February 2, 2012
arianova schrieb:
einen älteren o2 blue für 20 euro im monat mit sms und internet flatrate und flatrate ins 02-netz. aber wenn es nur ins mobilfunknetz gilt, dann wohl nicht für alice-festnetz, was ich gehofft hatte, wegen des zusammenschlusses.

Nein, das wird nicht funktionieren. Die Flatrate ins o2-Netz gilt leider nicht ins o2-Festnetz, weder zu Alice-DSL noch zu o2-DSL (zu o2-Homezonenummern übrigens auch nicht). Wenn der Alice-Anschluss und der o2-Blue unter derselben Kundennummer laufen würden und die Option Community-Flat gebucht ist, wären Telefonate zumindest zwischen diesen beiden Anschlüssen kostenlos (und allen weiteren unter der Kundennummer).

 

Alice-Mobil Anschlüsse kannst du natürlich kostenlos anrufen, da Alice-Mobil im o2-(Mobilfunk-)Netz ist.

 

gruß, zündi


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
In den Beschreibungen steht ja auch "dt. O2 Mobilfunknetz".
Und genau das heißt es auch ;-)