Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Zweite Rechnung nach Kündigung

  • August 23, 2019
  • 3 Antworten
  • 129 Aufrufe

Guten Tag,



mein Vertrag mit O2 wurde zum 29.06.gekündigt.

Am 18.07. wurden nochmals 49,94 Euro von meinem Konto abgebucht.
Heute eine erneute Rechnung in Höhe von 28,78 Euro , Nutzungszeitraum 08.07.-07.08.2019 ????

Außerdem lassen sich unter mein o2 nur Rechnungen bis Februar 2019 finden, danach keine mehr?!

Irgendwie hätte ich doch gerne eine Erklärung . . . warum? . . . wofür? . . . welche Rechnung kommt als Nächstes? . . . wird das so weitergehen bis zu meinem Lebensende? . . .

Lösung von o2_Katja

Hallo @wieauchimmer73,

danke dir für die Nachricht! ☺️
Wie ich sehe konnte einiges bereits heute morgen mit den Kollegen der Kundenbetreuung geklärt werden, ich habe noch den Versand der Rechnungen ab März veranlasst, damit dir alle vorliegen.

Viele Grüße,
Katja🌻

3 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • August 23, 2019

o2_Katja
  • Moderatorin
  • August 26, 2019
Hallo @wieauchimmer73 und 💙lich willkommen! ☺️

Hast du dich nach der Systemumstellung neu auf o2.de mit deiner Festnetzrufnummer registriert?
Wir können dir die Rechnungen gern postalisch zusenden, sendest du dazu bitte deine Rufnummer und deine vierstellige Kundenkennzahl bzw. dein Kundenkennwort an @o2_Support?

Viele Grüße,
Katja🌻

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 27, 2019
Hallo @wieauchimmer73,

danke dir für die Nachricht! ☺️
Wie ich sehe konnte einiges bereits heute morgen mit den Kollegen der Kundenbetreuung geklärt werden, ich habe noch den Versand der Rechnungen ab März veranlasst, damit dir alle vorliegen.

Viele Grüße,
Katja🌻