Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

zunächst nur langsame Internetverbindung, jetzt auch keine Telefonie mehr und komplette Ausfälle

  • May 13, 2013
  • 0 Antworten
  • 35 Aufrufe

cymene
Besucher:in
Hallo,

 

ich habe einen DSL Komplett 16.000er Anschluss und normalerweise eine Internetgeschwindigkeit von etwa 5.500 kbit/s.

 

Seit einigen Tagen liegt meine Geschwindigkeit bei etwa 400 bis 500 kbit/s, maximal werden kurzzeitig 1.100 kbit/s erreicht.

 

Ich rief bei der Hotline an, ein Mitarbeiter testete die Leitung und sagte mir, er werde nun einmal die Verbindung unterbrechen.

Bevor ich etwas einwenden konnte, war das Gespräch weg (denn ich rief ja von besagtem Anschluss aus an...)

 

Nach diesem Anruf konnte ich etwa 2 Stunden nicht telefonieren, danach ging es wieder (ohne, dass ich etwas gemacht hätte)

Jetzt komme ich nach hause und stelle fest, dass ich wieder nicht telefonieren kann und dass zudem auch noch ständig meine Internetverbindung getrennt wird.

 

 

In meinem Internetprotokoll des Routers steht jetzt ständig 

 

DSL-Synchronisierung beginnt (Training).  - das steht da etwa so 10-30 mal, dann

Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse......   

etwa4 min. später:

DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung)

Internetverbindung wurde getrennt.

 

und wieder von vorne

 

es wird also immer schlimmer, kann mir jemand helfen, ich bin wirklich mittlerweile verzweifelt

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.