Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zuhause kein Telefonempfang

  • April 20, 2017
  • 1 Antwort
  • 64 Aufrufe

udo.0621
Besucher:in
Hallo! Die ganze Zeit konnte ich von zu Hause aus anrufen. Seit die Telekom an ihrem Sendemast Arbeiten vorgenommen hat, habe ich kein Telefonnetz mehr. Warum?

Zur weiteren Erläuterung:

Ich habe ein Klapphandy mit dem ich nur telefoniere und SMS schreibe.

1 Antwort

  • April 20, 2017
ohje, Du bist hier völlig falsch, da Festnetzbereich des Forums.

Dann auch etwas verwirrend - was hat ein Telekom-Mast mit O2 zu tun?

Es kann aber sein, das wegen Umstellarbeiten kein GSM oder auch UMTS am Ort zu empfangen ist. Klapphandys sind oft auf GSM beschränkt und können nicht auf lte oder umts ausweichen. Ist meist nach einer Woche vorüber.