Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zuganspin von homebox 2 nicht unter mein o2 persönliche Briefe , benötige neuen bitte

  • February 24, 2017
  • 11 Antworten
  • 245 Aufrufe

somex
Besucher:in
Ich finde den zugangspin für meine homebox 2 nicht , steht auch nicht unter meine Briefe von o2

11 Antworten

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • February 24, 2017
Bei deinem Anschluss gibt es keinen PIN. Diese Abfrage sollte sich überspringen lassen.

Welche FW hat deine Box?

Gruß

Stefan


somex
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2017
Lässt sich nicht überspringen , Firmenware ist wahrscheinlich die erste da ich harten reset (40sec) gemacht habe.


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • February 27, 2017
Bitte nenne mir einmal die genaue Bezeichnung der FW.

Gruß

Stefan


somex
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2017
o2 HomeBox 6441

Mat. Nr:101542

Serail Number : D 602225292

Gerätebezeichnungo2 HomeBox 6441
Firmware Version1.01.23b

somex
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2017






blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • February 27, 2017
Auf der Übersichtsseite der Homebox.


somex
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2017
Nein da steht ja nicht freigeschalten 


blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • February 27, 2017
Ach, steht die Firmware-Version auch noch woanders als auf der Übersichtsseite? Wie dem auch sei, du hast sie ja nun gefunden. Die Firmware-Version ist veraltet und das "b" zeigt, dass die Box meint an einem Telekom-Bitstream-Anschluss zu hängen, weswegen sich die PIN-Abfrage auch nicht überspringen lässt.


somex
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2017
Okay und was mach ich da jetzt     ?


blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • February 27, 2017
Störungshotline anrufen?


somex
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2017
Genau das wollte ich nicht, bei 45 min Wartezeit das mir echt z heftig. Trotzdem danke erstmal