Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zugangsdaten immer wieder weg

  • September 14, 2014
  • 4 Antworten
  • 86 Aufrufe

PillePalle92
Besucher:in
  1. Hallo!! Vorab gesagt bin ich ziemlich genervt von O2 –komm ich auch gleich zum Problem: Ich schätze es liegt an meinem Router – denn kaum bin ich mal für 30min im Internet – schmeißt der Router mich auch wieder raus. Rote Lampe leuchtet, gebe ich dann wieder die Zugangsdaten ein – funktioniert es bei 2/3 Mal auch wieder. Manchmal reicht auch nur das Ausschalten des Routers, manchmal klappt gar nichts und nur warten hilft. (Die DSL leuchtet grün) Ich habe auch wegen diesem Poblem schon 3 Mal bei der Hotline angerufen, aber immer 10 Minuten oder länger in der Warteschleife zu hängen raubt mir dann wirklich den letzten Nerv. Vorallem weil mir auch keiner sagen kann, woran das liegt sondern nur das feststellt, was ich eh schon weiß. Als ich die Zugangsdaten mit Mozilla (meinem Standardbrowser) eingegeben hab, lag es am Browser. Jetzt nehme ich dafür den Internet Explorer und es klappt trotzdem nicht. immerwieder (schätzungsweise in 1 Stunde 4-5 Mal wird ich vom Internet getrennt). Bestehen tut das Problem auch erst seit O2 wegen einer lächerlichen Nicht-Zahlung von 4 € alles gesperrt hatte. Das ist aber auch schon wieder Monate her, aber seitdem besteht die Macke. Weiß einer, woran das liegen kann?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • September 14, 2014
Abbrüche sehe ich bei dir nur seit gestern 22 Uhr, das liegt aber an folgender Störung:

 

http://hilfe.o2online.de/t5/Router-Software-Internet/DSL-St%C3%B6rung-Bitstream-Anschl%C3%BCsse/m-p/734405#M50868

 

Davor die Tage lediglich der 24 Stunden DC, ansonsten läuft die Einwahl im Router durch.

 

Bist du über W-Lan verbunden?

 

Gruß

Stefan


  • September 14, 2014
Dann fliegst du nicht aus dem Internet, sondern aus dem WLAN - Wetten?

Check mal mit LAN-Kabel ob es dann besser läuft. WLAN ist eine große Schwäche der O2-boxen


PillePalle92
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2014
Ja bin über Wlan drin?

Aber die Störungen bestehen leider schon länger und das Inernet-Lämpchen leuchtet ja rot.

Danke schonmal für die Antwort ☺️


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • September 16, 2014
Welchen Router hast du dran?

 

Gruß

Stefan