Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zugangsdaten DSL

  • December 28, 2016
  • 1 Antwort
  • 50 Aufrufe

dikowa
Besucher:in
Hallo O2, ich scheine ein oft vorkommendes Problem zu haben. Routerwechsel und keine Zugangsdaten mehr. Auch das Briefcenter ist Unsinn, da ich noch von Alice komme. Da ist nichts drin. Hotline nicht möglich, drei Stunden nun versucht. Zu guter Letzt habe ich das Gefühl, dass ich dsl kündigen muss um an Daten zu kommen. Da ist mir auch der Kombivorteil egal, da anscheinend Hilfe nicht mehr gewährt wird. Gruß D

Lösung von o2_Christian

Hallo dikowa,

gerade bei ehemaligen Alice verträgen sollten sich alle wichtigen Schreiben im Briefcenter befinden. Mich wundert sehr, dass in Deinem Fall dort nichts abgelegt ist.

Ich habe Dir aller relevanten Zugangsdaten zusammenstellen lassen.

Du erhältst diese in Kürze per Post.

Gruß,

Christian

1 Antwort

o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
  • Team
  • Lösung
  • December 28, 2016
Hallo dikowa,

gerade bei ehemaligen Alice verträgen sollten sich alle wichtigen Schreiben im Briefcenter befinden. Mich wundert sehr, dass in Deinem Fall dort nichts abgelegt ist.

Ich habe Dir aller relevanten Zugangsdaten zusammenstellen lassen.

Du erhältst diese in Kürze per Post.

Gruß,

Christian