Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zugangs-PIN verloren, bitte um Hilfe! :-)

  • July 12, 2017
  • 3 Antworten
  • 516 Aufrufe

maartin
Besucher:in
Hallooo!

Ich habe mein Router von o2 mit DSL Vertrag seit ende letzten / anfang dieses Jahres.
Es lief bisher Super! War zufrieden, jedoch habe ich wohl den Router resetet und muss meine Homebox 6441 neu Einrichten.

Jetzt benötige wieder den Zugangs-PIN... den Ich nicht mehr finden kann... . :-( 
Da der Live-Chat bereits geschlossen ist, hoffe ich auf eine schnelle Antwort hier. 
(Habe morgen eine Klausur in Bautechnik und brauche mehr als nur das pummlige Internet meines Handys. 

LG M

3 Antworten

Atabey
Einsteiger:in
  • July 12, 2017
schau mal in mein o2/ meine Briefe von o2


maartin
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 12, 2017
Huhu, danke für die rasche Antwort!

würde ich gern, aber unter "mein o2" wird mir keine option "meine briefe"/ von o2" angezeigt. 
Habe mich bereits durchgelesen & auch bereits diese Antwort gefunden.. jedoch sehe ich diesen Reiter names "meine Briefe" nicht. Habe nur folgende: "Mein o2 Übersicht"; "Persönliche Angebote"; "Tarif & SIM-Karte"; "Rechnung"; "Meine Daten"; "Meine Nachrichten". Und unter dem letzten Reiter habe ich nichts finden können. (Vermutlich (dummerweise) gelöscht). :-(

LG M


Atabey
Einsteiger:in
  • July 12, 2017
Du musst Dich mit Deiner DSL Nummer einloggen, Du bist im Mobilfunk ;-)