Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zugangs PIN nicht erhalten

  • June 17, 2019
  • 7 Antworten
  • 264 Aufrufe

Heute war der Techniker da und hat alles vorbereitet. Jetzt wollte ich mein Internet einrichten, werde aber immer nach dem Zugangs PIN gefragt der in keiner meiner Mails zu finden ist die ich je von o2 bekommen habe.

7 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • June 17, 2019
Hast du denn eine o2 Homebox 6641/6441/6741 zu deinem Vertrag bei o2 gemietet?

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 17, 2019
Ja habe die homebox 6741

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • June 17, 2019
Nach Bereitstellung der Anschlusses findest du die Zugangs-PIN in "Mein o2".

Noch mal der Hinweis, dass nur eine Homebox genutzt werden kann, die direkt von o2 zum Vertrag gemietet wurde. Irgendwelche anderen Geräte die illegal über Ebay oder dergleichen bezogen wurden, werden von o2 nicht nutzbar gemacht.

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 17, 2019
Ja ist eine Box die ich direkt bei o2 bestellt habe. Aber in meino2 ist leider nirgends ein Zugangs Pin 😞

Sächsin
Legende
  • June 17, 2019
Ich glaube, die VoIP-Pin wurde gefunden vom TE https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/zugangsdaten-und-techniktermin-497308#post1869405

o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 18, 2019
Hallo Krissicooper,

vielen Dank für deine Nachricht.
Hast du es heute schon einmal versucht?
Bitte setze das Gerät einmal auf die Werkseinstellungen zurück und gebe die Daten erneut ein.
Gestern gab es leider technische Einschränkungen.

Viele Grüße
Antje

o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 20, 2019
Funktioniert jetzt alles?

Gruß
Antje