Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Zugangs-Pin für Homebox 6741

  • June 15, 2019
  • 9 Antworten
  • 1043 Aufrufe

Hallo! Bei meiner Auftragsbestätigung stehen nur Zugangsdaten und VoIP Pin, aber kein Zugangs Pin. Ich kann mein Zugangspin nicht finden und brauche Hilfe.

Danke im Voraus.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @doublepoulos ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Wirf doch einmal einen Blick in den Artikel von o_Matea Die DSL Router Hilfe: Deinen o2 WLAN-Router einrichten, Zugangsdaten erhalten oder einen Defekt beheben
Bei weiteren Fragen melde dich gern hier.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

9 Antworten

Jogi
Legende
  • June 15, 2019
Moin,

der 10-stellige VoIP Pin ist der Zugangspin.
Wenn du das Passwort meinst, um auf die Routeroberfläche zu gelangen, dann den Reset Knopf > 10 Sekunden drücken, dann ist das Passwort gelöscht.

Greetz

  • June 15, 2019
Wenn du die für den Router meinst
VoIP Pin = Zugangs Pin.
Die Persönliche hast selbst festlegen. Die kann man auch irgendwie zurücksetzen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 15, 2019
Danke für eure Antworten, aber hier kommt ein anderes Problem. Wenn ich mit dem VoIP versuche, dann steht: "Es konnte keine Verbindung herstellt. Bitte überprüfen Sie Ihre Zugangs-Pin"...

  • June 15, 2019
Was macht die DSL und die Internet LED

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 15, 2019
DSL grün, Internet und Info rot.

  • June 15, 2019
Störungen melden.Die Info ist rot weil Router nicht eingerichtet ist.
DSL grün bedeutet das Du eine Verbindung mit dem“Verteiler“ hast.

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 15, 2019
Störungen melden.Die Info ist rot weil Router nicht eingerichtet ist.
DSL grün bedeutet das Du eine Verbindung mit dem“Verteiler“ hast.

Was meinst du, mit "Störungen melden"?

  • June 15, 2019
DSL Störungshotline anrufen.

@doublepoulos 0800 52 51 37 8 Kostenfrei

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • June 18, 2019
Hallo @doublepoulos ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Wirf doch einmal einen Blick in den Artikel von o_Matea Die DSL Router Hilfe: Deinen o2 WLAN-Router einrichten, Zugangsdaten erhalten oder einen Defekt beheben
Bei weiteren Fragen melde dich gern hier.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea