Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zugangs-Passwort

  • January 17, 2017
  • 2 Antworten
  • 127 Aufrufe

wodro35
Besucher:in
Ich habe das Zugangspasswort für meinen DSL-Zugang vergessen. Wie bekomme ich ein neues?

Lösung von blue_screen

Gar nicht. Du musst das alte Passwort benutzen. Die Zugangsdaten findest du auf der Auftragsbestätigung, die du per Brief und E-Mail bekommen hast. Deswegen muss man es auch nicht auswendig lernen, sondern kann es dort jederzeit nachlesen. Wenn du die Unterlagen weg geworfen hast, findest du ein PDF vom Brief in "Mein O2" (nur bei Login mit Festnetznummer).

2 Antworten

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • January 17, 2017
Gar nicht. Du musst das alte Passwort benutzen. Die Zugangsdaten findest du auf der Auftragsbestätigung, die du per Brief und E-Mail bekommen hast. Deswegen muss man es auch nicht auswendig lernen, sondern kann es dort jederzeit nachlesen. Wenn du die Unterlagen weg geworfen hast, findest du ein PDF vom Brief in "Mein O2" (nur bei Login mit Festnetznummer).


Jogi
Legende
  • January 17, 2017
Moin,

und falls du das Passwort für den Router meinst - das hat kein anderer Mensch außer dir.

Wenn es dir nicht noch einfallen sollte, dann hilft nur ein Werksreset (Reset-Taste > 10 Sekunden drücken) mit anschließender Neueinrichtung.

Greetz