Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

zu wenig Leistung !

  • January 19, 2017
  • 1 Antwort
  • 54 Aufrufe

stamo
Besucher:in
Hallo,

ich habe noch einen alten Vertrag von Alice und bin nicht zufrieden mit der DSL-Leistung

Zur Zeit bekomme ich beim Speed-Test (ca. seit Dez.16) nur:

Ping: o-43

Herunterladen: 1,69-3,80

Hochladen: 0,17-0,37

meine Frage: ist meine Leitung gedrosselt ? warum?

Mir ist es nicht möglich normale Anwendungen auf meinem PC zu erlangen, zumal die Leitung auch dann und wann (auch öfter nacheinander) ganz ausfällt und gegebenenfalls mein PC dabei abstürzt.

Da ich immer den vollen Rechnungsbetrag zahle, aber nur einen Bruchteil an Leistung dafür bekomme, überlege ich einen Provider-Wechsel.

stamo

1 Antwort

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • January 19, 2017
Das hört sich eher nach einem Problem mit deinem PC an - der DSL-Anschluss hat keinen Einfluss auf dessen Zuverlässigkeit.