Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

zu geringe Leitungskapazität Fritzbox 7490

  • August 22, 2019
  • 2 Antworten
  • 247 Aufrufe

anthonyleo
Besucher:in
Hallo zusammen,
da die Leitungskapazität war zu gering, habe ich neue Tarif gewechselt. Es war am 1.ten Tag sehr schnell mit maximale Geschwindigkeit. Am nächten ist die Datenrate wieder so niedrig. Ich habe den Fritzbox schon mehrmals zurückgesetzt, auch verschiedene Kabeln probiert aber nicht besser. Was sollte ich tun?
Vielen Dank!

Lösung von Jogi

Moin,

ab morgen früh an die Störungshotline wenden, G Vector aus und die Fehler in der Vermittlung lassen doch sehr ein technisches Problem auf der Leitung vermuten.

Greetz

2 Antworten

Jogi
Legende
  • Lösung
  • August 22, 2019
Moin,

ab morgen früh an die Störungshotline wenden, G Vector aus und die Fehler in der Vermittlung lassen doch sehr ein technisches Problem auf der Leitung vermuten.

Greetz

o2_Lars
  • Moderator
  • August 24, 2019
Hallo @anthonyleo,
wenn ich das richtig sehe, dann hast Du, wie von @Jogi empfohlen unsere DSL Technik kontaktiert und ein Ticket eröffnet. Das ist auf jeden Fall der richtige Weg, da scheint einiges am Anschuss nicht zu stimmen. Das sollte sich aber durch den Technikereinsatz klären lassen :-)
Gruß,
Lars