Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ziehe mit Freundin zusammen, dort bereits O2-DSL Vorhanden

  • May 29, 2017
  • 2 Antworten
  • 82 Aufrufe

herdatec
Besucher:in
Hallo,

Ich ziehe demnächst zu meiner Freundin, dort besteht bereits ein DSL Anschluss bei O2 eine Mitnahme des Anschlusses ist von daher nicht nötig. Ist ein Zusammenführen möglich?

Vermutlich ist eine Außerordentliche Sonder-Kündigung dennoch nicht möglich.

Viel lieber wäre mir allerdings, wenn mein jetziger Mitbewohner den Anschluss übernehmen könne. Ist eine Überschreibung möglich?

Gruß Patrick

2 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • May 29, 2017
Natürlich ist das möglich 


Klaus_VoIP
Legende
Anschlußübernahme ist die eleganteste Lösung.

Eine vorzeitige Aufhebung wg. vorhandenem Anschluß (Vorteil hier von O2) ist eine Kulanz.