Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zeitüberschreitung in der PPP-Aushandlung - Hilfe!

  • December 1, 2016
  • 2 Antworten
  • 285 Aufrufe

rode
Besucher:in
Habe seit Monaten DSL-Abbrüche mit "Zeitüberschreitung in der PPP-Aushandlung". Jetzt wird es immer schlimmer, streamen von Musik oder Filmen oder Telefonieren wird zur Qual. Technischer Service von O2 ist nicht erreichbar. Wie kann ich am besten den Service erreichen (denn an der FRITZ!Box kann man da nichts gegen machen).

2 Antworten

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • December 1, 2016
Versuche es bitte weiterhin über die Kollegen der Störungshotline damit hier ein Ticket aufgenommen werden kann.

Gruß

Stefan


Thomas3
Legende
  • December 1, 2016
rode schrieb:

Habe seit Monaten DSL-Abbrüche...... (denn an der FRITZ!Box kann man da nichts gegen machen).



Man kann an der Fritzbox  bei   Internet > DSL-Informationen > Störsicherheit  noch was regeln. Die Verbindung wird dadurch allerdings langsamer . Dies ändert aber nichts an der Ursache.

Trotzdem viel Glück bei der Störungshotline