Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

WPA Schlüssel wird nicht erkannt o2 Box 6431

  • June 19, 2014
  • 2 Antworten
  • 239 Aufrufe

Amrii
Besucher:in
Hallo,

der WPA Schlüssel auf der Unterseite des Modems wird nicht erkannt.

Bitte um Hilfe 

 

Liebe Grüße Amrii

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Libermann
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 19, 2014
Bei was für einem Endgerät, oder bist du schon in mit einem anderen im Netz?Schließ mal bitte das LAN Kabel an den PC an, starte dann dort die "Interenetseite" 192.168.1.1 (im Routermenü). 


o2_Yvonne
  • Team
  • June 20, 2014
Hi Amrii,

 

hast du WPA oder WPA2 ausgewählt?

 

Grüße

Yvonne