Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Wo ist meine "Persönliche Kundenkennzahl"?

  • May 9, 2019
  • 3 Antworten
  • 183 Aufrufe

Ich habe zu O2 gewechselt und eine Mail erhalten, in der ich den Bestellstatus mir ansehen koennen soll. Auf dieser Seite muss ich eine "Persönliche Kundenkennzahl" zum einloggen angeben.

Woher bekomme ich diese "Persönliche Kundenkennzahl"?

Lösung von o2_Marc

Hi the_sz,

herzlich willkommen in der Community! :)

Alle Informationen zur persönlichen Kundenkennzahl bekommst du hier: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/die-persoenliche-kundenkennzahl-pkk-was-ist-das-und-wie-bekomme-ich-die-490464

LG,
Marc

3 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • May 10, 2019
Hi the_sz,

herzlich willkommen in der Community! :)

Alle Informationen zur persönlichen Kundenkennzahl bekommst du hier: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/die-persoenliche-kundenkennzahl-pkk-was-ist-das-und-wie-bekomme-ich-die-490464

LG,
Marc

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 10, 2019
Danke. Warum schreibt O2 das nicht gleich da auf die Seite?

o2_Marc
  • Team
  • May 13, 2019
HI the_sz,

gerne :)

Mit deinen Vertragsunterlagen zu Vertragsbeginn erhältst du alle Informationen zu der Kundenkennzahl.

LG,
Marc