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Wo ist mein bestellter Router?


Hallo ich habe eine dringende frage ich habe am 25.07.2019 mein Techniker termin gehabt und der hat auch alles freigeschaltet und nun habe ich internet aber keinen Router. Daraufhin rufe ich jeden Tag schon seit dem 24.07.19 an und frage wo mein Router bleibt wir haben den 29.07 schon und heute sagte man mir das der router immer noch nicht raus geschickt wurden ist wie kann das sein das das so lange dauert? Ich habe Internet aber kein router richtig blöd! Ich bezahle soviel Geld dafür und Dan sowas!

Lösung von Jacky2323

Guten Morgen ja Das war ein Fehler eines Mitarbeites er hatte die Bestellung nicht zur versandt Abteilung geschickt doch als ich nochmals angerufen hatte da hat ein anderer Kollege das direkt nochmals neu gemacht und sofort am nächsten Tag war der router da und nun der Router ist da und habe alles angeschlossen bin jetzt super zufrieden danke.

15 Antworten

schluej
Legende
  • July 29, 2019
Moin Moin,
bist Du sicher das Du einen bestellt hast?
Wenn Du bei O2 über das Internet bestellt hast dann ist "Ich habe einen Router" markiert.
Was steht denn in der Auftragsbestätigung?

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 29, 2019
Ich habe es über der Hotline bestellt letzte Woche schon aber die haben mir gesagt das ich erst eine Email bekomme wen das versendet wird aber ich habe keine Email bekomme bis jetzt als ich heute morgen angerufen habe hieß es das es immer noch nicht versendet wurden ist.

schluej
Legende
  • July 29, 2019
Bestell Dir bei Amazon eine 7530. Die ist übermorgen da.

schluej
Legende
  • July 29, 2019
Ich befürchte das O2 erst liefern kann wenn es einen Anschluss gibt.
Den gibt es aber noch nicht.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 29, 2019
Am 25 wurde es doch angeschlossen aber.

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  • Legende
  • July 29, 2019
Ich habe es über der Hotline bestellt letzte Woche schon

Ein o2 Mietrouter muss direkt bei der Bestellung des DSL-Anschlusses mit beauftragt werden. Wenn du das vergessen hast, ist das dein Problem. Nachträglich geht das nicht ohne weiteres.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 29, 2019
Wieso geht das den nicht? Willst du mir grad sagen das ich ein router nach bestellt habe aber den nie bekommen werde?
Warum Sol das den nicht gehen? was ist den daran so schwer ein Router zu verschicken?

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  • Legende
  • July 29, 2019
Was ist denn so schwer daran den Router mit zu bestellen, wenn man denn unbedingt einen haben will? Warum soll das nicht gehen, den Haken im Bestellformular an passenden Stelle zu setzen?

schluej
Legende
  • July 30, 2019
Wo hast Du denn den Vertrag gemacht?

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 30, 2019
Bei o2

schluej
Legende
  • July 30, 2019
Da ich jetzt nicht so häufig mir die neuen Verträge von O2 anschaue...
Aber es besteht natürlich die Möglichkeit das der Vertrag günstiger war eben weil Du keinen Router ausgewählt hast. Dann würde das eine Vertragsänderung bedeuten, wenn Du es dir dann reüberlegst. Dann passt die Kalkulation nicht mehr. Da hättest Du dann innerhalb der 14 Tage zurücktreten müssen und einen neuen Vertrag mit Router schließen müssen.
Hast Du es denn schon mal über Mein O2 versucht (Tarife & Optionen) kannst Du da einen Router mieten?
Wenn es da auch nicht geht ist es bei diesem Vertrag nicht vorgesehen.

o2_Kurt
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  • Moderator
  • July 31, 2019
Hallo @Jacky2323 ,

hast du bereits Info über den Versand erhalten?
Falls nicht, müssten wir in die persönlichen Nachrichten wechseln um Daten auszutauschen, da kein Vertrag mit deinem Account verknüpft ist.

Viele Grüße,
Kurt

o2_Tatjana
  • Team
  • August 3, 2019
Moin @Jacky2323,

bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Wie ist der Stand der Dinge?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 3, 2019
Guten Morgen ja Das war ein Fehler eines Mitarbeites er hatte die Bestellung nicht zur versandt Abteilung geschickt doch als ich nochmals angerufen hatte da hat ein anderer Kollege das direkt nochmals neu gemacht und sofort am nächsten Tag war der router da und nun der Router ist da und habe alles angeschlossen bin jetzt super zufrieden danke.

o2_Tatjana
  • Team
  • August 3, 2019
Das hört sich super an. Vielen Dank für deine Rückmeldung @Jacky2323.

Lass es uns wissen, wenn wir noch etwas für dich tun können.

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