Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wo ist der versprochene neuen Router??

  • November 11, 2014
  • 3 Antworten
  • 76 Aufrufe

stlobber
Besucher:in
hallo,

 

ich habe von o2 ein Treueangebot bekommen da ich mein Kündigungsfrist verpasst habe und nicht mit der jetzige Situation zufrieden bin! 

 

seit ungefähr 3 Monate habe ich großes Problem mit der Verbindung!  

Auf Kunden und Technikservice möchte ich jetzt nicht eingehen..

Ich habe Homebox 1 3232 und ständig Wlan abbruch das seit Monaten ohne pause...

kann seit Monaten keine Filme schauen oder irgend etwas streamen..  

da bei mir nur mit Wlan mein Tablets und smartphone funktionieren, ist Lan technisch nicht möglich!  Möchte auch keine Kabel bei mir in der wohnung haben.

Meine Nachbarn surfen mit Highspeed über andere Anbieter und zahlen den gleichen Betrag wie ich! 

 

mir wurde am 4.11 versprochen das bei mir ein Technikwechsel beanstandet wird (Glasfaser) oder VDSL, und die Homebox 2 gleich mit versendet wird.

die Homebox 1 haben sie mir auch (angeblich) am 4.11 versendet warum auch immer. 

warte heute noch ...

Natürlich hat auch o2 mir das per Email bestätigt.

 

Ich würde mich freuen , wenn sich ein Mod meldet und sich das mal anschaut, da ich mit der Hotline nicht zufrieden bin, auch wenn die Mitarbeiter nichts dafür können.

 

wann kommt der angebliche versendete Homebox1 ? und warum eigentlich?

es war abgesprochen das ich die Homebox 2 kriege! 

und wann ist der Technikwechsel von Telekom?

 

 

freue mich auf erfreuliche antworten.  

 

Vielen Dank

 

 

 

 

Lösung von o2_StefanX

Hi, wie ich sehe wurde der Versand der Homebox 2 gestern veranlasst. Die Fritzbox könne wir derzeit leider nicht anbieten.

 

Gruß

Stefan

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

stlobber
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2014
Ich konnte online auf abruf bei DSL Auftragsstatus das datum für Technikwechsel einsehen.

Habe noch zwei fragen an Mod "siehe oben" die ich mit bitte noch beantwortet haben möchte.

 

LG


stlobber
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 13, 2014
So, immer noch keine Antwort, da die Mods wahrscheinlich viel zutun haben..

 

aber ich habe mich im Forum mal kurz informiert, und herausgefunden das es ja noch das Fritzbox gibt! Wieso wird mit der Homebox2 untergejubelt?  

Übrigens habe ich immer noch keine Router bekommen die mir versprochen wurden!  

ich habe kaum Internet und bin etwas enttäuscht!

Ich wünsche mir ein Kompetenter Moderator der mir helfen kann.

da ich bei o2 die Möglichkeit hab die Fritzbox zu kriegen möchte ich eine Änderung dazu.

 

Aber so kann es nicht weitergehen, da muss jetzt was getan werden. Hoffentlich versteht ihr meine Situation. Ich möchte nur das der Spuk bald ein Ende hat. 

 

Vielen Dank 


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • Lösung
  • November 15, 2014
Hi, wie ich sehe wurde der Versand der Homebox 2 gestern veranlasst. Die Fritzbox könne wir derzeit leider nicht anbieten.

 

Gruß

Stefan