Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wo gebe ich die Namen für die Community Flat ein?

  • June 27, 2017
  • 1 Antwort
  • 44 Aufrufe

Hi,

die Option Community Flat wurde aktiviert, aber wo kann ich die 5 Namen bzw. Mobilnummern für diese Option eingeben. Evtl. bin ich zu blind der Safari zeigt sie nicht an. Ein Link beim entsprechenden Menü-Punkt wäre toll. Kann mir bitte wer helfen und sagen, wo ich die eingeben kann?

Vielen Dank im Voraus

1 Antwort

Klaus_VoIP
Legende
Gar nicht, da die über den Vertrag geregelt sind. Bei mir stehen automatisch alle Mobil- und Festnetznr. aus meinem Vertrag unter der Family-Flat. Beliebige Nummern kann man da nicht eintragen.