Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Wo finde ich die Option Kündigung vormerken?

  • December 27, 2016
  • 10 Antworten
  • 9804 Aufrufe

toris
Besucher:in
Hallo zusammen,

ich möchte meinen DSL Vertrag kündigen. Ich kann allerdings die Option Kündigung vormerken nicht finden. Bei meinem Mobilfunkvertrag finde ich diese sofort. Warum also nicht bei meinem DSL Vertrag? Wäre sehr schön wenn mir jemand den genauen Pfad beschreiben könnte.

Vielen dank im voraus

Lösung von Jogi

Moin,

der Link zu der Seite o2.de .

Der Pfad ist: Mein o2 (mit DSL-Daten eingeloggt)-> Mein DSL & Festnetz -> Kündigung vormerken -> rechts unten auf "Kündigung vormerken" und dann solltest du deine Daten kontrollieren und die Kündigung vormerken können, im Anschluss wird dir dann eine Nummer angezeigt, die du dann innerhalb von 10 Tagen anrufen musst, damit die Kündigung auch wirksam wird.

Greetz

10 Antworten

Jogi
Legende
  • Lösung
  • December 28, 2016
Moin,

der Link zu der Seite o2.de .

Der Pfad ist: Mein o2 (mit DSL-Daten eingeloggt)-> Mein DSL & Festnetz -> Kündigung vormerken -> rechts unten auf "Kündigung vormerken" und dann solltest du deine Daten kontrollieren und die Kündigung vormerken können, im Anschluss wird dir dann eine Nummer angezeigt, die du dann innerhalb von 10 Tagen anrufen musst, damit die Kündigung auch wirksam wird.

Greetz


Milchshake88
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 28, 2017
Hallo @Jogi, hat sich etwas an dem Aufbau der o2 hp geändert? Ich kann einfach die Einstellung Kündigung vormerken nicht finden .


Jogi
Legende
  • April 29, 2017
Moin,

bei mir findet sich das noch immer auf dem oben beschriebenen Weg, ganz unten.

Greetz


Milchshake88
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 29, 2017



Hmm... ich habe die Einstellung nicht oder doch blind


blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • April 29, 2017
Du hast anscheinend nicht links in der Navigationsleiste auf "Mein DSL&Festnetz" geklickt. Ganz links in der Navigationsleiste unter DSL-Auftragsstatus kommt dann der Punkt "Kündigung vormerken".


Theresa213
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 21, 2018
Bei mir erscheint beim DSL-Auftragsstatus nicht der Punkt "Kündigung vormerken". Wie komme ich alternativ zu diesem Punkt? 


Jogi
Legende
  • March 22, 2018
Moin,

die Option wird nicht im Auftragsstaus angeboten, sondern unter mein o2-> Mein DSL & Festnetz.

Greetz


Theresa213
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 22, 2018
Da bin ich - und nun? 

o2_Lars: Screenshot gelöscht. Bitte beachten, dass es sich hier um ein öffentliches Forum handelt. Bitte niemals persönliche Daten wie zum Beispiel die Rufnummer posten!


Theresa213
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 22, 2018
Sehe hier leider nirgends die Option "Kündigungsvermerkung"


Jogi
Legende
  • March 22, 2018
Und wenn du jetzt noch ein wenig runter scrollst, taucht da das auf



Greetz