Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

WLAN Router

  • May 17, 2013
  • 2 Antworten
  • 48 Aufrufe

chetti
Besucher:in
Hallo,

ich habe von ca. den WLAN Router aus dem Angebot, 29,99 erhalten. Bis Samstag ging auch alles soweit gut. Doch dann musste ich feststellen, das bei Windows 8 die Kacheln nicht mehr reagieren. Sowohl bei dem Rechner der über LAN Kabel angeschlossen ist, noch bei dem Laptop das mit WLAN läuft. Nur mit dem Stick funktioniert das mit den Kacheln. Die Rechner zeigen sonst an, ich solle online gehen, was ich aber bin. Auch eine STD Telefon mit Microsoft, die wollen sich heute wieder melden, brachte noch nicht den Erfolg. Gibt es das Problem schon anderwertig? Kann was mit dem Router nicht stimmen? Merkwürdig schon das die beiden Rechner über DSL nicht reagieren.

Mit freundlichen Grüssen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

schmatzler
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 17, 2013
Was meinst du mit "Die Kacheln reagieren nicht mehr"? Werden die Webinhalte dadrin nicht geladen?

 

Schau mal ob die Internet-LED auf dem Router grün leuchtet.


chetti
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 17, 2013
Hallo,

die Kacheln gehen auf, teilweise, aber bei einigen steht "stellen Sie eine Verbindung mit dem Internet her" oder "Aktualisierung im Offlinemodus nicht möglich" Nur Hotmail, oder Mitteilungen per Facebook oder Twitter aktualliesieren sich. Sonst nichts. Bei dem Rechner am Schreibtisch gehen die Kacheln nicht mal auf. LED Lampe leuchtet, ich habe den PC auch schon zurückgesetzt. Nach dem Gespräch mit Microsoft gehen jetzt drei Kacheln.