Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wlan-Kennwort

  • November 21, 2012
  • 5 Antworten
  • 385 Aufrufe

im_is2000
Besucher:in
Was tun, wenn man sein Kennwort vergessen hat. Möchte gerne mit meinen nagelneuen in mein Home-Wlan gehen - leider aufgrund des fehlenden Kennworts nicht möglich. Wo bekomme ich Hilfe?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

bielo
Legende
  • November 21, 2012
Den Router zurücksetzen. Welches Gerät, wenn ich fragen darf?

 

Nochmal zur Sicherheit: Du kommst nicht mehr auf die Oberfläche des Routers, richtig?


im_is2000
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2012
Was tun, wenn man sein W-Lan Kennwort vergessen hat - danke für Eure Hilfe

 

Was bringt es, diese Frage in einem Forum 2 mal zu stellen? Themen verbunden.



salov
Mentor:in
Forum|alt.badge.img+12
  • Mentor:in
  • November 21, 2012
bielo schrieb:
Den Router zurücksetzen. Welches Gerät, wenn ich fragen darf?

 

Nochmal zur Sicherheit: Du kommst nicht mehr auf die Oberfläche des Routers, richtig?

Hat sich für mich mehr nach nagelneuer Router angehört.

Stehen die Initialpasswörter nicht im Anschreiben drin ?

Das WLAN Passwort lässt sich im Normalfall im Router anzeigen und ändern - sofern man sich am Router anmelden kann.

Falls nicht, hilft in der Tat nur das Zurücksetzen des Routers. Aber auch dann braucht man das Standardpasswort...


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • November 21, 2012
Der W-Lan Schlüssel steht meist auf Rück - oder Unterseite des Routers.

 

Gruß

Stefan


bielo
Legende
  • November 22, 2012

Hat sich für mich mehr nach nagelneuer Router angehört.

 

 

Für mich nicht. Denn er schrieb:

 

im_is2000 schrieb:
Was tun, wenn man sein Kennwort vergessen hat.
Mit neu denke ich, dass er sein Handy meint und nur das Wort handy vergessen hat:

im_is2000 schrieb:
 Möchte gerne mit meinen nagelneuen (Handy??) in mein Home-Wlan gehen
(Einfügung von mir gemacht.)