Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

WLAN geht ständig aus

  • October 2, 2013
  • 0 Antworten
  • 52 Aufrufe

JaBk
Besucher:in
Hallo,

seit wir den neuen Router haben, geht WLAN ständig aus. Das nervt total, es bringt auch nichts den Router neuzustarten. 

Es liegt auch nicht an dem Laptop, da auf dem Handy auch die Verbindung verschwindet. 

Bis die Verbindung wieder vorhanden ist, dauert es total lange. Das ist stressig, vorallem wenn ich Internet für die Arbeit brauche. 

Vielleicht können Sie mir helfen.

 

Schöne Grüße

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.