Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

WLAN geht nicht mehr und über LAN gibt es immer wieder Verbindungsunterbrechungen

  • June 5, 2014
  • 1 Antwort
  • 26 Aufrufe

klawit
Besucher:in
Hallo,

 

WLAN funktioniert nicht mehr und LAN hängt sich immer wieder auf.

Muss der Router ausgetauscht werden?

 

MfG

Klaus

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Yvonne
  • Team
  • June 5, 2014
Hallo Klaus,

 

wie verhalten sich die Lämpchen am Router? Wurde dieser schon neugestartet bzw. auch mal komplett vom Strom genommen? Um welchen Vorwahlbereich geht es?

 

Grüße

Yvonne