Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

wlan funktioniert nicht mehr

  • January 24, 2013
  • 4 Antworten
  • 129 Aufrufe

mel5
Besucher:in
seit einiger zeit funktioniert das wlan meines routers nicht mehr. mein laptop wählt sich problemlos in sämtliche wlans ein, nur für mein eigenes brauche ich das lan kabel. signalstärke ist hervorragend, aber ohne internetzugriff. techniker kann oder will lieder nicht helfen.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

schmatzler
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 25, 2013
Also sehe ich das richtig, dass du mit dem WLAN zwar verbunden bist, aber dort "Kein Internetzugriff" steht?

 

Leuchtet denn die Internet-LED auf dem Router?


stui
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 27, 2013
Gleiches Problem mit der FritzBox WLAN 7570 VDSL seit gefühlt 2 Wochen. Android, iPad/Pod und Blackberry haben spontan kein WLAN mehr, bis ich mit Stromtrennung einen Neustart der Box ausgeführt habe. Dann zeitweise WLAN vorhanden, bis erneut ...

WLAN-Leuchte dabei dauerleuchtend. Firmware: 81.05.08w.

LAN ist immer vorhanden, Internet-Diode leuchtet.


  • January 27, 2013
Schon probiert einen anderen WLAN-Modus (802.11 b + g) einzustellen? Ansonsten habe ich wenig Hoffnung. http://www.hansenet-user-forum.de/viewtopic.php?f=50&t=28986&p=281653&hilit=7570#p281653


stui
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 27, 2013
Super Tipp. Hatte ich noch nicht probiert. WLAN läuft erst mal weiter, was in denn letzten Tagen nicht selbstverständlich war. Werde bei erneuten Problemen nachberichten. Vielen Dank.