Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

WLAN funktionert nicht

  • July 1, 2017
  • 5 Antworten
  • 89 Aufrufe

Atifresh
Besucher:in
Seit 4 Tagen4

Lösung von Atabey

Ist das WLan möglicherweise ausgeschaltet? Du hast oben an der Box 2 "Knöpfe", einer davon aktiviert/deaktiviert Dein WLan. Oder Du schaltest es über das Webinterface ein.

Gruß

Atabey

5 Antworten

Atabey
Einsteiger:in
  • July 1, 2017
Das ist blöd.


Atifresh
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 1, 2017
Seit 5 Tagen leuchtet das WLAN-Lämpchen auf meinem Router O2 Homebox 6641 nicht mehr. Alle anderen Funktionen leuchten. Ich habe den Router schon mehrmals ein- und ausgeschaltet / ein- und ausgestöpselt.

Die Hotline unter der Rufnummer 0800 52 51 378 habe ich mehrmals angerufen. Nach einer Stunde Wartezeit wurde mir jedes Mal gesagt, ich soll es ein anderes Mal wieder probieren.

Ich war auch schon im O2-Shop. Dort hat man mir gesagt, dass es eine Umstellung von Seiten der Telekom gibt und dass ich die Service-Hotline anrufen soll.  

Brauche ich einen anderen Router?

Ich würde mich über nützliche Hinweise freuen.


Atabey
Einsteiger:in
  • Lösung
  • July 1, 2017
Ist das WLan möglicherweise ausgeschaltet? Du hast oben an der Box 2 "Knöpfe", einer davon aktiviert/deaktiviert Dein WLan. Oder Du schaltest es über das Webinterface ein.

Gruß

Atabey


Atifresh
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 1, 2017
Das war es gewesen. Unser Sohn hatte es ausgeschaltet :-)

Vielen Dank!


Atabey
Einsteiger:in
  • July 1, 2017
Super.

Dann ein schönes Wochenende

Atabey