Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

WLAN &DSL lampen blinken

  • June 8, 2019
  • 7 Antworten
  • 182 Aufrufe

Seit 2 Tagen blinken WLAN und DSL Lampen und die Internet Lampe ist aus und somit hab ich kein Internet was kann das sein?

Lösung von Anonymous

Dann hast Du eine Störung wenn die Dauerhaft ist kommt man bei der App eigentlich an die Stelle wo man die Hotline anrufen soll.
Wenn die DSL Lampe langsam blinkt verbindet sich der Router neu.
Dann bleibt nur:
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.

7 Antworten

  • June 8, 2019
Die Service App ausführen und den Anweisungen folgen.

nordsee1982
Stammgast
Forum|alt.badge.img
  • Stammgast
  • June 8, 2019
Moin @Shorty204 ,

welchen Router hast du?

Schon vom Strom genommen und neu gestartet?

manchmal hilft auch ein zurücksetzen auf Werkseinstellung und Neueinrichtung.

Gruß
nordsee1982

  • June 8, 2019
@nordsee1982 Schon mal die App verwendet?

nordsee1982
Stammgast
Forum|alt.badge.img
  • Stammgast
  • June 8, 2019
Moin @zoom_h2 ,

nein, die App habe ich ehrlich gesagt noch nie verwendet. Aber ich habe sie zumindest auf dem Smartphone installiert.


Gruß
nordsee1982

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 9, 2019
Also die app hat mir nicht wirklich geholfen das was mir erklärt wurde habe ich schon gemacht also vom strom genommen. Ich habe den 6431 Router. Gestern hatte ich für ca 2std wieder Internet und danach wieder das selbe Problem es ist echt belastend.

  • Lösung
  • June 9, 2019
Dann hast Du eine Störung wenn die Dauerhaft ist kommt man bei der App eigentlich an die Stelle wo man die Hotline anrufen soll.
Wenn die DSL Lampe langsam blinkt verbindet sich der Router neu.
Dann bleibt nur:
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.

o2_Lars
  • Moderator
  • June 15, 2019
Hallo @Shorty204,
ich habe mal geschaut, seit dem 09. kurz vor eins läuft der Anschluss ja wieder stabil und ohne Abbrüche. Ich gehe daher davon aus, dass sich da ganze bereits klären ließ Was hat denn geholfen? :-)
Gruß,
Lars