Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

wlan bzw internet probleme

  • February 9, 2013
  • 1 Antwort
  • 36 Aufrufe

dirk1982
Besucher:in
Seit gestern Morgen haben wir einige Probleme zuerst funktionierte das Telefon nicht mehr Internet ging aber Ca um 14.00 Uhr ging dann alles wieder .aber seit gestern Abend Ca 18.30
Fink das Internet zu machen was es will habe plötzlich keinen WLAN Empfang mehr dann ist wieder Empfang da aber kann mich nicht einwählen .das geht dann die ganze Zeit so .Ca um 20.00 ging dann alles wieder und um 22.00 wieder nicht . Heute Morgen hatte ich dann wider keine Probleme und vor Ca 1std ging wieder nichts WLAN ist weg keine Verbindung Router wäre nicht in der Nähe Ca 1 min später ist Router wieder da mit Signal gut komme aber nicht rein hängt dass mit den Problemen seit gestern im o2 Netz zusammen wann sind die Fehler denn behoben

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • February 12, 2013
Wenn die W-Lan Verbindung immer wieder verschwindet liegt das nicht an Störungen auf der Leitung.

 

Hier hat entweder der Router einen defekt, oder die W-Lan Karte vom Rechner. Hast du noch andere Geräte mit denen du dies testen kannst?

 

Gruß

Stefan