Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

wir haben eine rechnung bekommen worin wir für gespräche zahlen sollen obwohl eine flatrate besteht.warun

  • June 28, 2017
  • 0 Antworten
  • 120 Aufrufe

OGenrich
Besucher:in
wir sollen gebühren für ferngespräche der zone 4 zahlen , obwohl wir dafür eine flatrate von 14,99 € jeden monat zahlen !

weiterhin werden uns gebühren in rechnung gestellt, welche wir schon vor 3 monaten bezahlt haben,, so wie auch im letzten monat.bezahlt wurden.

Edit: diverse Dokumente mit persönlichen Daten entfernt.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.