Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wieso lässt sich seit mehr als einer Woche die Verbrauchsübersicht nicht aufrufen?

  • May 21, 2017
  • 6 Antworten
  • 130 Aufrufe

Manty
Besucher:in
Bin ziemlich angenervt von der o2-üblichen DSL-Limitierung.

Seitdem ich auf normales Fernsehen verzichte + vermehrt streame, scheint sich das für o2 zum ausgewachsenen Problem auszuweiten.

Leider habe ich noch nicht einmal die Möglichkeit, den aktuellen Verbrauch in der dafür angeblichen Übersicht, zu überprüfen.

Weiß jemand Rat oder warum das nicht funktioniert?

6 Antworten

M-G
Legende
Forum|alt.badge.img
  • May 21, 2017
Im Moment gibt es Wartungsarbeiten.Ich weiß leider nicht wie lange das noch geht.Bin auch betroffen und kann unter mein o2 auch nicht alles Einsehen.


blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • May 21, 2017
Du hättest doch den Vertrag auch ohne Limit bestellen können - Problem erledigt.


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • May 21, 2017
Ab Dienstag geht es wieder.


GENERVT2
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 3, 2017
Welchen Dienstag meinst du? Und in welchem Jahr? Bis heute 03.06.2017 hat sich jedenfalls nichts getan.


lockenköpfchen
Stammgast
Forum|alt.badge.img+1
Habt ihr überhaupt Verträge ,die "Fair use" beinhalten ?


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • June 3, 2017
Dann ruf die 0800 DSL Störungshotline an. Bei mir geht das schon wieder ewig.