Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wieseo kein VDSL bei mir ??

  • December 4, 2012
  • 4 Antworten
  • 29 Aufrufe

Speedman
Besucher:in
Ich verstehe nicht warum ich bei O2/Alice kein VDSL 50000 bekommen kann. Bei Telekom und 1&1 ist das kein Problem. Vodafone geht auch nicht. Obwohl in Bonn (Haupsitz der Telekom) wohne.

 

Ich hoffe das mich jemand aufklären kann.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • December 4, 2012
Vielleicht weil O2 diesen Bereich nicht ausgebaut hat?

 

Schwierig diese Frage zu beantworten, hast du nur den Verfügbarkeitscheck befragt?


Speedman
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2012
Habe auch mal den Kundensupport angeschrieben das ist etwa ein Jahr her , die meinten einfach es sei nicht verfügbar. Ich denke mal ich gehe zu 1&1 dort kriege ich für 29,90 sogar vdsl 50000.

 

 


Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • December 4, 2012
Dann prüf doch nochmal. O2 hat einen Deal mit der Telekom und stampft gerade die VDSL Anschlüsse nur so aus dem Boden.

 

Ich habe Dir mal eine PN geschickt. Schau mal rein...


Speedman
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2012
Beim mir wird es bestimmt auch bald verfügbar sein kann aber nicht so lange warten.  Hast PN !!