Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Wiederruf DSL keine bestätigung

  • June 6, 2019
  • 3 Antworten
  • 83 Aufrufe

Hallo ich habe am 01.05.2019 mein DSL Vertrag Widerrufen habe bis jetzt noch keine Bestätigung erhalten ?

Lösung von o2_Lars

Hallo @wolfpack89,
ich habe mir das mal angeschaut. Du hattest uns einen Widerruf zum Abschluss des DSL Vertrages geschickt, dieser Widerruf ist mit Datum 06.05. bei uns eingetroffen.
Der Vertrag wurde jedoch schon Anfang des Jahres abgeschlossen, der Abschluss ist somit schon aus der Widerrufsfrist raus. Übersehe ich hier etwas oder verstehe ich hier etwas falsch?
Gruß,
Lars

3 Antworten

nordsee1982
Stammgast
Forum|alt.badge.img
  • Stammgast
  • June 7, 2019
Moin @wolfpack89 ,

das kann schon einige Wochen dauern.

Wie hast du denn widerrufen? Fax, Mail oder Brief?

Du kannst auch gerne beim Kundenservice anrufen und nachfragen.


Gruß
nordsee1982

Thomas3
Legende
  • June 7, 2019
Hallo @wolfpack89 ,
wenn du mit widerrufen, kündigen meinst, wird dir das auf der nächsten Rechnung oder/und im Mein-o2 angezeigt.

Gruß

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • June 12, 2019
Hallo @wolfpack89,
ich habe mir das mal angeschaut. Du hattest uns einen Widerruf zum Abschluss des DSL Vertrages geschickt, dieser Widerruf ist mit Datum 06.05. bei uns eingetroffen.
Der Vertrag wurde jedoch schon Anfang des Jahres abgeschlossen, der Abschluss ist somit schon aus der Widerrufsfrist raus. Übersehe ich hier etwas oder verstehe ich hier etwas falsch?
Gruß,
Lars