Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie und wo melde ich online die Störung meines Anschlusses?


CBXMATRIX
Besucher:in
Wie und wo melde ich online die Störung meines Anschlusses?

Telefonisch ist dieser Vorgang ja schon ein grauen. Nun findet sich nicht mal auf den o2-Webseiten eine leicht zu findende Möglichkeit dies zu tun.

Lösung von svx

CBXMATRIX schrieb:

Wie und wo melde ich online die Störung meines Anschlusses?

Gar nicht. Nur telefonisch unter 0800 52 51 37 8.

Telefonisch ist dieser Vorgang ja schon ein grauen.

Jupp, stimmt.

Nun findet sich nicht mal auf den o2-Webseiten eine leicht zu findende Möglichkeit dies zu tun.

Weil es keine gibt.



Du wirst es immer wieder telefonisch probieren müssen, bis du durchkommst, leider...

10 Antworten

Informationen zu Hotlines oder Service-Emailadressen sind hier irgendwo im Nirwana versteckt. Die Hotline selbst ist eine einzige Katastrophe, 1 Stunde Wartezeit mit sinnlosen Ansagen und inkompetentes Servicepersonal. Meist wird man nach einer Stunde aus der Leitung geworfen.  Scheinbar ist es nicht mehr möglich eine Störung zu melden. Schade, zum Glück gibt es Alternativen. Zahlende Stammkunden so zu behandeln wie her, das ist schon fast kriminell.


svx
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • June 2, 2017
CBXMATRIX schrieb:

Wie und wo melde ich online die Störung meines Anschlusses?

Gar nicht. Nur telefonisch unter 0800 52 51 37 8.

Telefonisch ist dieser Vorgang ja schon ein grauen.

Jupp, stimmt.

Nun findet sich nicht mal auf den o2-Webseiten eine leicht zu findende Möglichkeit dies zu tun.

Weil es keine gibt.



Du wirst es immer wieder telefonisch probieren müssen, bis du durchkommst, leider...


Weil es keine gibt.

"Aufgrund eines hohen telefonischen Gesprächsaufkommens und um Wartezeiten zu vermeiden, bieten wir dir die Möglichkeit an, dein Anliegen hier schnell und problemlos über unsere Online-Services zu lösen."

Verstehe..


svx
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • June 2, 2017
Für die meisten Anliegen ist das schon richtig, nur ein Störungsticket kann man hier nicht öffnen, warum auch immer.


ja, warum auch immer, ist ja auch nur eine STÖRUNG, ich versuchs einfach nochm ZWEI STUNDEN heute von meinem Handy, O2 can do...ist ja kostenlos und ich hab einfach auch die Zeit mir jeden Tag 2 Stunden das Band anzuhören, bis ich wieder rausfliege.

( übrigens, toll, dass Ihr Eure Antworten gegenseitig als "hilfreich" markiert, ich finde das jetzt nicht so wirklich zielführend, generell habt ihr es natürlich schon echt drauf)


lockenköpfchen
Stammgast
Forum|alt.badge.img+1
@Plausibilisiert‌ du beschwerst dich gerade bei anderen Kunden,nur mal so als Hinweis.


Schon klar....Danke für den Hinweis. Beschweren ist übertrieben, wenn sich die "andere Kunden" als Experten der O2 Community zu hilfreichen Antworten berufen fühlen, sollten diese Antworten auch hilfreich sein. "gar nicht",  und "weil es keine gibt", was soll ich damit anfangen?

Ich hab eine Störung, mein Router ist hin, ich will nen neuen, ich kann O2 seit zig Tagen nicht erreichen, das ist mein Problem.  Die Erreichbarkeit ist mangelhaft somit ist der Service schlecht, die Aussagen auf dieser Seite sind irreführend und widersprüchlich.

Ich kann es nicht ändern.


svx
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • June 2, 2017
Welche Antworten erwartest du denn? Frage war, ob man online eine Störung melden kann, Antwort klares Nein. Es gibt dazu nun mal keine andere Antwort. Hilfreich im Sinne von "beantwortet die Frage" ist das auf jeden Fall. 😉

Davon abgesehen sehe ich von dir, außer hier gerade, keine weiteren Beiträge. Eventuell hätte man dir übers Forum ja längst einen neuen Router zusenden können, wer weiß....


Und mal nebenbei bemerkt, warum lässt O2 Kundenfragen durch andere Kunden beantworten, warum gibt es keine Ansprechmöglichkeit zu O2 direkt?

Der angebotene "Live-"Chat funktioniert eh seit Wochen nicht,es gibt keine antworten. Wenn etwas nicht funktioniert, warum bietet es dann auf der Website an? Ist auch ein Witz.


Hätte ich gewusst, dass mir es hilft, hier Beiträge zu schreiben um bei Bedarf einen funktionsfähigen Router zu erhalten, ich hätte es sicher getan! Eine beantwortete Frage, die n I c h t weiter hilft, ist definitiv nicht hilfreich, SORRY, das gilt nur für euch Forenexperten und Euer Punktekonto.