Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

wie kann ich ports freigeben ??

  • November 23, 2011
  • 2 Antworten
  • 349 Aufrufe

G-Ownage
Besucher:in
Hallo ich ahbe folgendes problem und zwar wie kann ich meine spieleports freigeben  für TCP und UDP ich habe schon alles versucht habe in der firewall die ports frei gemacht und zugelassen aber auch das hilft nicht habe auch beim support angerufen und die haben mich hier her geschickt.

 

der port lautet 6112 für das spiel Warcraft 3 tft (das problem werden sicher auch mehrer leute haben)

wenn es jemand weiss bitte ich um eine antwort!!

 

Vielen dank !!!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • November 23, 2011
Die Wichtigste Information wäre zu wissen, welchen Router du hast.


o2_Jan_alt
  • Team
  • November 24, 2011
Hallo,

 

bitte nutzt doch auch die Suche Funktion...zu dem Thema gibt es schon diverse offene Beiträge

z.B. http://forum.o2online.de/t5/DSL-Festnetz/Ports-Freischalten-f%C3%BCr-Xbox-360-zyxel-p-2602hwn-d7a/m-p/99350#M5641

 

Hilft der?

 

Vg o2_Jan