Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

wie kann ich mein ISDN-Telefon Gigaset CX253 an die o2Homebox anschließen? steckverbindung passt nicht

  • December 30, 2016
  • 2 Antworten
  • 363 Aufrufe

moritz80
Besucher:in
Wie kann ich mein ISDN-Telefon Gigaset CX253 an die o2Homebox anschließen ?

2 Antworten

rentek
Legende
Forum|alt.badge.img+15
  • Legende
  • December 30, 2016
Welche Homebox hast du konkret? Typenbezeichnung steht hinten auf dem Aufkleber.


blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • December 31, 2016
Wenn der Stecker nicht passt, hast du wohl eine O2 Homebox 6441 oder 6741. Diese Modelle haben keine ISDN/S0-Schnittstelle. Du kannst das Gigaset-Basisgerät mit ISDN nicht an diese Modelle anschließen. Wenn du ein Mobilteil dazu hast, kannst du höchstens das Mobilteil per DECT-GAP mit der integrierten Basisstation der Homebox verbinden, dann stehen aber keine Komfortfunktionen zur Verfügung.