Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie kann ich den Besetzton für Anrufer anschalten?

  • March 29, 2017
  • 0 Antworten
  • 83 Aufrufe

werner251
Besucher:in
Guten Tag,

Wenn ich telefoniere und noch jemand anruft bekommt derjenige kein Besetzton sondern nur Freizeichen.

Habe eine Fritzbox 7490 und dort die Haken bei Busy on Busy gemacht und auch beim Telefon Gigaset C430A #43# ausprobiert. Aber nichts hat funktioniert. Was muss ich machen?

Gruß Werner