Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wer hilft im Falle einer Störung,bei o2 ist wohl Niemand der dafür zuständig ist?

  • April 6, 2017
  • 7 Antworten
  • 136 Aufrufe

toscheck
Besucher:in
Habe 1 Stunde in der Schleife verbracht, ohne Erfolg, wer hilft nun bei einer Störung beim Festnetz?

7 Antworten

lockenköpfchen
Stammgast
Forum|alt.badge.img+1
Da hilft die Störungshotline,wie der Name schon sagt...

Servicerufnummer
Störungsannahme

O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.


toscheck
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 6, 2017
Wie schon geschrieben, da geht keiner ran, man wird bei o2 wohl allein gelassen und muss für nix trotzdem bezahlen!


JuMa001
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 6, 2017
Habe seit Samstag das selbe Problem, niemals einen erreicht bei der Hotline und im Chat ist niemand zuständig. Kündigung mit Sonderkündigungsrecht ist raus....


toscheck
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 6, 2017
Warum hat o2 das Forum eingerichtet, wenn einem hier auch nicht geholfen werden kann, der Tipp von lockenköpfchen ist ein bisschen komisch, wer alles liest,kann ja wohl erkennen das ich da schon versucht habe Hilfe zu bekommen, o2 ist wirklich sehr schlecht geworden, Gruß


lockenköpfchen
Stammgast
Forum|alt.badge.img+1
Du fragst,wer dir im Falle einer Störung helfen kann-die Störungshotline.Und was ist daran jetzt so komisch ?


toscheck
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 6, 2017
Ganz einfach, einen eine Störungsstelle zu empfehlen die nicht erreichbar ist, ist das gleiche einem eine Tankstelle zu empfehlen die kein Benzin verkauft, Fazit : bei Beiden kommt man nicht weiter, wirklich „ Gute Hilfe „ die man Hier bekommt.

Gruß


Klaus_VoIP
Legende
Warum machst Du andere Kunden an, die Dir helfen wollen?

Woher soll ein anderer Kunde wissen wie die aktuellen Zeiten an der Störstelle sind?  Andere Kunden schaffen es bisweilen binnen 15 Minuten. Aber dafür können doch Forenteilnehmer nichts!