Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Welche Möglichkeiten habe ich, wenn die Telefonleitung in der neuen Wohnung nach einem Umzug defekt ist?

  • July 17, 2017
  • 4 Antworten
  • 101 Aufrufe

Neeleeib
Besucher:in
Hallo liebes O2-Team,

ich hatte heute einen Techniker vor Ort um meine Leitung freizuschalten.

Leider ist dabei rausgekommen, dass die Telefonleitung in meiner Wohnung defekt ist.

Mein Vermieter stellt sich quer und wird diese Leitung auch nicht erneuern.

Wie sehen meine Möglichkeiten nun aus? 

Sie werden ja definitiv nicht in der Lage sein mir eine DSL-Verbindung liefern zu können.

Lieben Gruß

Neele

Lösung von Klaus_VoIP

Wieso "weiter"?  Umzug?

Wenn Du in einem Kundenforum fragst, musst Du mit Kunden-Antworten leben. Oder eben O2 anrufen 😜

Der Trick mit der abgezwickten Leitung ist übrigens schon lange bekannt.

4 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
Tja, sieht schlecht für Dich aus. Fragt sich was nicht stimmt. Du hast den Nachteil, weil DSL eben billiger ist als z.B. LTE.


Neeleeib
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 17, 2017
Mit der Antwort kann ich leider nicht sehr viel anfangen. Meine Frage ist ja, ob ich nun die Möglichkeit von einem Sonderkündigungsrecht oder ähnlichem habe. O2 wird ja definitiv nicht in der Lage sein mir die Leistungen, die ich bezahle, zu erbringen.

Der Vertrag läuft ja weiter.


Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • July 17, 2017
Wieso "weiter"?  Umzug?

Wenn Du in einem Kundenforum fragst, musst Du mit Kunden-Antworten leben. Oder eben O2 anrufen 😜

Der Trick mit der abgezwickten Leitung ist übrigens schon lange bekannt.


Neeleeib
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 17, 2017
Danke für den Tip bei O2 anzurufen, darauf wäre ich von alleine nicht gekommen 😉

Vielleicht hat ja jemand anderes eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen.