Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wechsel von O2 zur Telekom wegen Umzugs

  • November 28, 2016
  • 1 Antwort
  • 57 Aufrufe

bestwink
Besucher:in
Hallo, ich ziehe um und würde gerne von O2 zur Telekom wechseln einfach deshalb, weil mir die Telekom ein TV Paket bietet ( inklusive Möglichkeit der Programmierung von Sendungen), das es bei O2 in der Art und Umfang schlicht nicht gibt. Die O2 TV App bietet nicht dieselben Leistungen wie das Home Entertainment von der Telekom. Von der Verfügbarkeit wäre der DSL Anschluss sowohl für O2  als auch für die Telekom perfekt. Nun steht zum Thema DSL nur etwas von 3-monatiger Kündigungsfrist und 10 Tage Vormerkung zur Kündigung da. Es geht aber hier ja nicht um das generelle Abmelden eines Telefonanschlusses bzw DSL Anschlusses sondern um einen Anbieterwechsel. Beim Srom geht sowas ja monatlich.Wie ist das bei DSL und speziell bei O2?

Vielen Dank schon jetzt!

1 Antwort

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • November 28, 2016
Die DSL-Verträge ohne Mindestvertragslaufzeit bei O2 kannst du mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende kündigen, Verträge mit Mindestvertragslaufzeit kannst zu erst zum Ende der Laufzeit mit einer Frist von 3 Monaten kündigen. Die Fristen gelten auch bei Anbieterwechsel.