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Wechsel von Classic M zu myHome M

  • June 1, 2019
  • 9 Antworten
  • 236 Aufrufe

Liebes O2 Team,

ich interessiere mich für einen Wechsel von dem Classic M-Tarif zu dem myHome M-Tarif. Könnt ihr mir dafür ein Angebot machen? Ich habe bereits die Home2 Box. Welche Kosten würden auf mich zukommen? Viele Grüße.

Lösung von Jogi

Moin,

die Kosten sind die, wie sie ohne Rabatte auf der Webseite stehen + die monatliche Miete eine Homebox / Fritzbox, denn die jetzige wirst du an o2 zurück schicken müssen.

Im Zuge einer Vertragsverlängerung um 24 Monate ist bestimmt ein Verhandlungsspielraum, allerdings muss sich dein Vertrag auch schon in dem Zeitraum befinden, in dem eine Verlängerung möglich ist.

Du kannst hier gerne auf einen Moderator warten, der sich das mal für dich anschaut, oder du merkst online deine Kündigung vor, meldest dich dann innerhalb der 10 Tage bei der angezeigten Nummer und spricht mit dem Menschen der Rückgewinnung und schaust, ob der ein ansprechendes Angebot für dich hat.

Greetz

9 Antworten

Jogi
Legende
  • Lösung
  • June 1, 2019
Moin,

die Kosten sind die, wie sie ohne Rabatte auf der Webseite stehen + die monatliche Miete eine Homebox / Fritzbox, denn die jetzige wirst du an o2 zurück schicken müssen.

Im Zuge einer Vertragsverlängerung um 24 Monate ist bestimmt ein Verhandlungsspielraum, allerdings muss sich dein Vertrag auch schon in dem Zeitraum befinden, in dem eine Verlängerung möglich ist.

Du kannst hier gerne auf einen Moderator warten, der sich das mal für dich anschaut, oder du merkst online deine Kündigung vor, meldest dich dann innerhalb der 10 Tage bei der angezeigten Nummer und spricht mit dem Menschen der Rückgewinnung und schaust, ob der ein ansprechendes Angebot für dich hat.

Greetz

o2_Lars
  • Moderator
  • June 15, 2019
Hallo @WohlFHL,
konnte Dein Anliegen bereits geklärt werden? Wie lange läuft oder lief der bisherige Vertrag denn schon?
Gruß,
Lars

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 15, 2019
Hej @o2_Lars,

ich habe das noch nicht weiter verfolgt, bin aber nach wie vor bereit zu wechseln. Den Vertrag habe ich seit 2012. Viele Grüße.

o2_Lars
  • Moderator
  • June 17, 2019
Hm, okay.
Hast Du mal geschaut, welche Bandbreite bei Dir verfügbar ist? Dafür haben bieten wir die Verfügbarkeitsprüfung auf dem Onlineportal. Vielleicht wäre da ja dann auch ein anderer Tarif von INteresse? :-)
Gruß,
Lars

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 18, 2019
Hej @o2_Lars ,

bei mir liegt tatsächlich eine 250er Leitung an. Ich würde mich für eine 100er Leitung entscheiden. Allerdings möchte ich für den Router, den ich schon habe (Homebox2), keine Miete zahlen. Lässt sich da was machen? Viele Grüße.

o2_Lars
  • Moderator
  • June 19, 2019
Hallo @WohlFHL,
ich hab mal geschaut, der Vertrag ist ja grundsätzlich verlängerbar. Und einen kostenfreien Mietrouter kann man natürlich im Rahmen einer Vertragsverlängerung vereinbaren :-)
Gruß,
Lars

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 19, 2019
Hej @o2_Lars,

wie geht es denn dann jetzt weiter? In der App kann ich nichts verlängern. Geht das auch hier? Kannst du mir ein Angebot machen für myHomeL und einer Weiternutzung der Homebox2? Viele Grüße.

o2_Lars
  • Moderator
  • June 20, 2019
Hallo @WohlFHL,
ich kann mir das gerne mal für Dich anschauen, ich schicke Dir dazu gleich noch eine Private Nachricht, zu erkennen am kleinen Briefumschlag oben rechts.
Gruß,
Lars

o2_Lars
  • Moderator
  • July 9, 2019
Das ganze wurde ja inzwischen in die Wege geleitet, die Umstellung erfolgt dann Mitte des Monats :-)
Gruß,
Lars