Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Wechsel O2 Classic DSL M Flex

  • May 6, 2019
  • 7 Antworten
  • 274 Aufrufe

n14sound
Besucher:in
Hallo allerseits, ich versuche gerade meinen Anschluss zu verändern..... ich bin seit 2014 O2 DSL Kunde. Möchte gerne entweder die neue Preisstruktur oder in den Classic L wechseln. Wie bekomme ich ein vernkünftiges Angebot ohne Wechselgebühr und mit Weiternutzung der Fritzbox Bzw. mit neuer kostenloser Hardware? Würde auch 24 Monatsvertrag in Kauf nehmen.

Beste Grüße

Lösung von n14sound

Das hab ich übersehen, sorry. Um in die neuen Tarife zu wechseln wartest du entweder auf einen Moderator oder probierst es über Hotline bzw Chat. Online ein Tarifwechsel funktioniert noch nicht

Wenn ich noch lange warten muss, werde ich wechseln. Das ist das schöne an dem Flex Tarif. Leider ist die Erreichbarkeit ein Gräuel.
Hoffe ich bekomme noch ein Angebot. Habe jetzt erst mal die Kündigung vorgemerkt.
Danke für deine Hilfe.

7 Antworten

SB_84
Stammgast
  • Stammgast
  • May 7, 2019
Welchen Vertrag hast du Zur Zeit? Hast du noch eine DE-Kundenummer?

n14sound
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 9, 2019
Welchen Vertrag hast du Zur Zeit? Hast du noch eine DE-Kundenummer?

We schon im Titel erwähnt handelt es sich um einen Classic DSL M Flex. Demnach habe ich auch eine DE Kundennummer 😁

SB_84
Stammgast
  • Stammgast
  • May 9, 2019
Das hab ich übersehen, sorry. Um in die neuen Tarife zu wechseln wartest du entweder auf einen Moderator oder probierst es über Hotline bzw Chat. Online ein Tarifwechsel funktioniert noch nicht

n14sound
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 9, 2019
Das hab ich übersehen, sorry. Um in die neuen Tarife zu wechseln wartest du entweder auf einen Moderator oder probierst es über Hotline bzw Chat. Online ein Tarifwechsel funktioniert noch nicht

Wenn ich noch lange warten muss, werde ich wechseln. Das ist das schöne an dem Flex Tarif. Leider ist die Erreichbarkeit ein Gräuel.
Hoffe ich bekomme noch ein Angebot. Habe jetzt erst mal die Kündigung vorgemerkt.
Danke für deine Hilfe.

Klaus_VoIP
Legende
???
Hier ist ein Kunden-Plauderforum und daher ungeeignet für Angebote. Zumindest bei DSL wirst Du hier nichts finden. Beim Bestätigungsanruf für die Kündigung bekommst Du entsprechende Angebote. Bei Flex aber auch nicht so doll wie bei 24-Monaten. Mehr geht dann aber auch nicht.

n14sound
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 9, 2019
???
Hier ist ein Kunden-Plauderforum und daher ungeeignet für Angebote. Zumindest bei DSL wirst Du hier nichts finden. Beim Bestätigungsanruf für die Kündigung bekommst Du entsprechende Angebote. Bei Flex aber auch nicht so doll wie bei 24-Monaten. Mehr geht dann aber auch nicht.

Wo wende ich mich da hin?

Klaus_VoIP
Legende
Nochmals: Das Vorgehen mit der Kündigungsvormerkung war schon richtig.

Beim Bestätigungsanruf für die Kündigung bekommst Du entsprechende Angebote.