Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Was soll ich machen ?

  • February 11, 2017
  • 1 Antwort
  • 43 Aufrufe

kokoevi24
Besucher:in
Hallo wir haben eine neue 02 box bekommen weil wir 20 jahre bei ihnen sind und wir müssen die alte zurückschicken aber wir haben diesen zettel verloren wo die adresse usw von o2 drauf steht verloren. was sollen wir jetzt machen?

1 Antwort

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • February 11, 2017
Jedem Paket mit neuen Geräten liegt ein Rücksendeaufkleber bei. Den kannst du verwenden, um das Altgerät zurück zuschicken. Nicht vergessen, Name, Adresse und Kundennummer auf dem Aufkleber einzutragen!