Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Warum wird mir mein dsl ab aktivierungsdatum 24.10. verrechnet, obwohl der techniker erst am 10.11. kam?

  • December 5, 2016
  • 1 Antwort
  • 53 Aufrufe

melanieflorian
Besucher:in
Unser das hätte am 24.10.durch den Techniker aktiviert werden sollen. Der war aber erst am 10.11. Wirklich da. Jetzt bekomme ich aber mein dsl in der November Rechnung ab 25.10. Verrechnet? 

1 Antwort

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • December 5, 2016
Mit was verrechnet? Oder meinst du berechnet? Melde dich ggf. bei der Kundenbetreuung damit eine Gutschrift erstellt werden kann.