Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Warum werde ich gedrosselt?

  • March 7, 2017
  • 0 Antworten
  • 94 Aufrufe

Smeller
Besucher:in
Fair Use: In Ihrem Tarif können Sie in 3 aufeinanderfolgenden Monaten das Datenvolumen überschreiten. Danach wird in allen darauffolgenden Monaten die Geschwindigkeit reduziert, wenn sie die 400 GB Grenze erneut überschreiten.



Ich werde bereits im 2. Monat gedrosselt, warum?