Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum kann ich Talk Europe Light nicht online kündigen?

  • August 15, 2014
  • 9 Antworten
  • 423 Aufrufe

Micara
Besucher:in
Versuche bereits seit 2 Monaten 

Talk Europe Light über den online Button zu kündigen.

warum geht das nicht?

Lösung von o2_StefanX

Deine online Deaktivierung war am 15.08.2014. Bei 4 Wochen zum Monatsende wäre es der 30.09 für die Deaktivierung.

 

Ich habe die Deaktivierung nun manuell zu sofort eingetragen und glaube einfach mal das du es zuvor, wie geschreiben, auch schon versucht hast.

 

Gruß

Stefan

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • August 15, 2014
Bekommst du eine Fehlermeldung oder passiert einfach nichts?

 

Gruß

Stefan


Micara
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 15, 2014
Es erscheint Folgendes : Sie haben die Option Talk Europe Light zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt (Kündbar 4 Wochen zum Monatsende):

Zum Kündigungstermin erhalten Sie eine Kündigungsbestätigung.

Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis diese Änderung unter "Mein O2 für DSL" sichtbar wird.

Ihr O2 DSL Team

 

Leider bekomme ich weder eine Kündigungsbestätigung noch erscheint nach 24 Stunden eine Änderung unter MeinO2


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • August 16, 2014

Zum Kündigungstermin erhalten Sie eine Kündigungsbestätigung.

Das geschieht ja auch erst in 4 Wochen. Die Optionsänderung wird hier im System auf wartend gelegt und dann erst einen Tag vorher eingestellt. Denn ansonsten würde dieser Auftrag 4 Wochen lang weitere Aufträge blockieren.

 

Bitte habe daher noch ein wenig Geduld.

 

Gruß

Stefan


Micara
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2014
Mag ja vielleicht sein, aber die erste Kündigung über diesen Button ist bereit schon mehr als 2 Monate her und es ist einfach nichts passiert. 


o2_Matze
  • Moderator
  • August 17, 2014
Micara schrieb:
Mag ja vielleicht sein, aber die erste Kündigung über diesen Button ist bereit schon mehr als 2 Monate her und es ist einfach nichts passiert. 

Hi Micara,

 

das kann ich bestätigen, aktuell sehe ich aber den Auftrag zur Deaktivierung.

Daher kann ich dich wie Stefan auch nur um etwas Geduld bitten. 

 

VG, Matze


Micara
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2014
Mittlerweile ist der nächste Monat fast rum und ich habe noch immer nichts gehört bzw. keine Mail erhalten. Eher das Gegenteil ist der Fall, denn ich zahle nun schon mindestens den 2ten Monat 4.99 umsonst. Langsam ist es echt ärgerlich, warum wird der Button angeboten wenn es nicht funktioniert?


Micara
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 10, 2014
Fühlt sich jetzt keiner mehr zuständig?


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • Lösung
  • September 11, 2014
Deine online Deaktivierung war am 15.08.2014. Bei 4 Wochen zum Monatsende wäre es der 30.09 für die Deaktivierung.

 

Ich habe die Deaktivierung nun manuell zu sofort eingetragen und glaube einfach mal das du es zuvor, wie geschreiben, auch schon versucht hast.

 

Gruß

Stefan

 

 


Micara
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 12, 2014
Vielen Dank, ich versuche es wirklich schon seit Juni zu kündigen.