Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

warum ist der service so mies

  • April 10, 2017
  • 8 Antworten
  • 582 Aufrufe

warum ist der service so mies

8 Antworten

katzei
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 6, 2017
Habe auch den Wunsch eine zuverlässige Telefonnummer zu bekommen.


bielo
Legende
  • October 6, 2017
Es gibt nur diese:

  1. Hotline 0176 88855222 oder 089 787979400
  2. Chat https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html

AlexP
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 6, 2017
Der Kundenservice bei O2 ist ein absoluter Witz, selten so etwas lächerliches gesehen!
Ich versuche ernsthaft seit drei Tagen irgendjemanden zu erreichen.
War gerade im "O2-Shop" um die Ecke, die haben mir gesagt, dass die gar kein richtiger O2-Shop sondern nur Vertragspartner sind. Da wollte mir auch niemand Helfen.


katzei
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 6, 2017
Hallo, habe eben die von Ihnen angegebene TelNr.089787979400 gewählt und bin in einer Warte-Reklameschleife gelandet. Konnte mein Anliegen nicht vorbringen(Datenvolumen ohne Auftrag 18.8.+26.8 aum 100MB erhöht).

Nun will o2 am 13.10. 4,00Euro abbuchen? Wie kann ich widersprechen habe ein Volumen von 200MB und erst 6MB verbraucht da ich nie im Internet bin.


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • October 6, 2017
Gut zu wissen.


bielo
Legende
  • October 6, 2017
Kannst du die Datenautomatik nicht deaktivieren? Das geht für Vertragskunden in der App oder unter Mein o2.

Wie hast du die 6 MB gemessen?


katzei
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 6, 2017
Habe in mein Konto geschaut.


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • October 6, 2017
1. Datenautomatik in mein o2 App deaktivieren 

2. Wenn zweimal gebucht wurde, hast du das Volumen verbraucht. Wenn du dein Handy nicht benutzt, bedeutet ja nicht, das dein Handy nicht das Netz nutzt.